Landesgruppen Pokalkampf in Celle

 

Landesgruppen-Pokal in Celle

Nach zweijähriger Pause fand der LG-Pokal in diesem Jahr wieder statt.

Die Gruppe Celle stand als Austragungsort fest und nach den, auf der LG-Versammlung geänderten, neuen Veranstaltungsmodalitäten, hatten sich 7 Mannschaften aus 5 Gruppen hierfür angemeldet.

Als Leistungsrichter hatten wir Dieter Hyna eingeladen, als Figurant fungierte Ralf Tegtmeyer.

Nach einer Begrüßung durch den LAW Heinz-Jürgen Richter und der Auslosung der Startreihenfolge, ging es dann mit den ersten Hundeführern in Abteilung B los.

 

Trotz der, natürlich nach Punkten, bewerteten Leistungen, gab es nicht wirklich „Gewinner“ oder „Verlierer“, denn jeder teilnehmende Hundeführer bekam seitens der Landesgruppe; sowie der Gruppe Celle, ein  Geschenk und eine Urkunde.

Alles in allem ist es ein wunderschöner Tag in Celle gewesen, bei dem man alte und neue Bekannte wieder getroffen hat und mit denen man ordentlich klönen konnte.

Der Dank geht an die Gruppe Celle, die es uns Gästen an nichts mangeln lies.

Schön wäre es, wenn der LG-Pokal auch in den nächsten Jahren wieder stattfände und sich dann weitere Gruppen daran beteiligten.

 Die Wertung wie folgt:

Platz 1              Neustadt – Bianca/Cash + Katrin/Uno

Platz 2              Neustadt – Rainer/Xandros + Janet/Ocho

Platz 3              Hannover – Birgit/Argus + Bernd/Apollo

Platz 4              Auetal     – Friedhelm/Cindy + Heike/Lucille

Platz 5              Neustadt – Günther/Eros + Rolf/Marcel

Platz 6              Winsen  – Jella/Xting + Anja/Ami

Platz 7              Goslar   – Günther/Marlon + Klaus/Black-Pearl

Text: Katrin/LAW

 Landesgruppenpokal Celle 2013 6 Landesgruppenpokal Celle 2013 5 Landesgruppenpokal Celle 2013 4 Landesgruppenpokal Celle 2013 3 Landesgruppenpokal Celle 2013 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.