DJJM in Zwickau

Am 18./19.05.2013 fand in Zwickau die Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft in Zwickau statt. Es nahmen 8 Jugendliche und eine Juniorin an der Meisterschaft teil.

Am Samstag Vormittag fand bei Dauerregen und kaltem Wetter die Fährtenarbeit statt. Nachmittags verbesserte sich die Wettersituation und es fand ein freies Training für die Hundeführer statt. Am Sonntag fand dann bei strahlendem Sonnenschein die Vorführungen in den Abteilungen B und C statt. Schutzdiensthelfer war Markus Blechschmidt, welcher eine gute Arbeit leistete. Den ersten Platz belegte Doreen Bastian mit Ice von der Pauliner Marsch mit 270 Punkten.

Niedersachsen wurde durch Lena Kosmalla mit ihrer Biene vom Kleibergsfeld vertreten.  Lena konnte mit 261 Punkten, 90/88/83,  den 3. Platz belegen. Wir gratulieren Lena ganz herzlich zu dieser tollen Leistung.

 

Der Landesgruppenvorstand

 

Lena Kosmalla mit ihrer Biene vom Kleibergsfeld 3 Platz Jugend DJJM 2013

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.