Landesgruppen-Ausstellung 2015

Am 26.07.2015 fand die Landesgruppen-Ausstellung in der Gruppe Peine statt. Die Rüden wurden von Roland Bebber und die Hündinnen von Sava Ignjatovic (SRB) gerichtet. Es konnten 88 Boxer und eine Zuchtgruppe bewertet werden. Zahlreiche Aussteller und Gäste aus dem In- und Ausland wurden am Ausstellungstag in Peine begrüßt. Für Speis und Trank wurde seitens der Gruppe bestens gesorgt und auch das Wetter spielte mit, so wurde die Veranstaltung zu einem gelungenen Event für Boxerfreunde.LG Schau 2015LG Schau Peine 1.2

Die Landesgruppe bedankt sich bei der Gruppe Peine und allen fleißigen Helfern für die Ausrichtung der Landesgruppen-Ausstellung Niedersachsen!

Ergebnisse

Die Ergebnisse wurden von der Gruppe Peine zur Verfügung gestellt – Vielen Dank!

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Scan1Scan2Scan3

Scan4Scan5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.