Kleines Team – gaaaanz groß…..!!

Nachdem sich Lena Kosmalla mit ihrer Suki v. Allegro aus der Gr. Isenbüttel-Gifhorn bereits durch mehrere Prüfungen für die IGP-DM qualifiziert hatte, fand diese nun am 7.-9. Oktober 22 in der Gruppe Frankenberg/Sachsen statt. Bei der, am Freitag, stattfindenden Auslosung zog Lena die Nr. 21. Das bedeutete, das sie am Samstag mit der Fährte beginnen würde. Auf einem anspruchsvollen Acker ersuchte sich das Team Lena/Suki gute 84 Punkte. Mit ebenfalls 84 Punkten wurde dann am Sonntag die Unterordnung be

wertet. Mit verdienten 90 Punkten und Szenenapplaus bei der langen Flucht beendeten Lena und ihre Suki die Abteilung Schutzdienst.

Die Landesgruppe ist sehr stolz auf Lenas und Sukis erfolgreiches Abschneiden bei der IGP-DM 22 und wünscht dem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Kathrin Eisenacher, LAW