Hundeführertreffen in der Gruppe Winsen/Luhe

 

Am Sonntag, d. 24.04.2016 fand das dritte Hundeführertreffen der LG Niedersachsen in der Gruppe Winsen/Luhe statt. Trotz  „Aprilwetter“  waren die Hundeführer nicht zu bremsen. Wieder einmal konnten die zahlreichen Hundeführer viele neue Eindrücke mit nach Hause nehmen. Der Gruppe Winsen noch einmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme und gute Bewirtung.

Das nächste Hundeführertreffen findet am

Sonntag, den 22. Mai 2016 ab 10.00 Uhr in der Gruppe Schaumburg

Schafstrift, 31749 Auetal OT Wiersen

statt.

Alle interessierten Hundeführer sind recht herzlich eingeladen.

Anmeldungen bitte an

Manfred Gottwald, Tel.: 05043-2143, E-Mail: boxerzuchtschlossmuenchhausen@t-online.de oder Bettina Blümel, Tel.: 05032-5810, E-Mail: lg-ausbildungswart@bk-niedersachsen.de

Bettina Blümel

LG-Ausbildungswartin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.