Zweites Hundeführertreffen der LG Niedersachsen in der Gr. Isenbüttel-Gifhorn

Am 29.08.2021 fand das zweite Hundeführertreffen der LG Niedersachsen in der Gruppe Isenbüttel-Gifhorn statt.

Dieses Treffen war ein voller Erfolg. Auf der Teilnehmerliste waren 56 Hundeführer,
Mitglieder und Gäste zu verzeichnen. Nach einem reichhaltigen Frühstück begannen 34 Hundeführer mit der Unterordnung. Dank Lena und Reinhard Kosmalla und eines straffen Zeitplanes konnte jeder Hundeführer seine Unterordnung individuell gestalten und kam auf seine Kosten.


Da glücklicherweise 6 Helfer an diesem Tag zur Verfügung standen, war die Absolvierung des Schutzdienstes kein Problem.
Vielen Dank nochmal allen Figuranten für ihren Einsatz. Die Gruppe Isenbüttel-Gifhorn sorgte wieder hervorragend für das leibliche Wohl, sodass keine Wünsche offenblieben. Großen Dank an die fleißigen Küchenfeen!!!.

Da wenig Voranmeldungen eingegangen waren, bitten wir nochmals, wenn möglich, sich vorher anzumelden, damit sich die ausrichtende Gruppe kantinentechnisch optimal
vorbereiten kann.

Das nächste Hundeführertreffen findet statt am
Sonntag, den 31. Oktober 2021, ab 10.00 Uhr
in der Gruppe Winsen/Luhe, Am Deich 26, 21395 Tespe
(Achtung: neues Übungsgelände, bitte die neue Anschrift beachten!!!).

Anmeldungen bitte an:
Dorothea Kirst-Schmidt, Tel.: 04135-3099961 oder 173-7293783,
E-Mail: vom-champus@tonline.de
Karen-Camilla Düffert, Tel.: 0179-4676119, E-Mail: c.schmdit1887@gmail.com oder
Bettina Blümel, Tel.: 05032-5810 oder 0173-1530082, E-Mail: lg.ausbildungswart@bkniedersachsen.de

Interessierte Hundeführer, Schutzdiensthelfer, Jugendliche oder Ehemalige sind recht
herzlich eingeladen.

Bettina Blümel
(LG-Ausbildungswartin)