Zweites Hundeführertreffen 2017 im BK Hildesheim

Am 30. April 2017 fand das zweite Hundeführertreffen der Landesgruppe Niedersachsen in der Gruppe Hildesheim statt.

Abermals kamen Hundeführer mit ihren Hunden aus ganz Niedersachsen, um sich auszutauschen und gemeinsam gute Ausbildungsarbeit zu leisten.

Erfreulicherweise standen uns an diesem Tag fünf Helfer zur Verfügung, sodass man von optimalen Bedingungen ausgehen konnte.

Die Gruppe Hildesheim war wie immer bestens vorbereitet. Vielen Dank nochmal der Gruppe für die hervorragende Bewirtung.

Da im Juni der Landesgruppenpokalkampf in Hannover ansteht, wird das nächste Hundeführertreffen mit einem der vorher angebotenen Übungstage verbunden.

Deshalb findet das nächste Hundeführertreffen statt am:

Pfingstmontag, den 05.Juni 2017 ab 10.00 Uhr in der
Gruppe Hannover, 
Sommerlindenallee 19, 30519 Hannover.

Alle interessierten Hundeführer sind recht herzlich eingeladen.

Anmeldungen bitte an:

Alexander Piegsa, Tel.: 0152/0892 2995, E-Mail: boxerpapa@arcor.de,
Christiane Kieseheier, Tel.: 1076/6230 4680, E-Mail: juechris@freenet.de
der Bettina Blümel, Tel.: 05032/5810, E-Mail: lg-ausbildungswart@bk-niedersachsen.de.

Bettina Blümel
LG-Ausbildungswartin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.