René Hauk erfolgreicher Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft im Boxer-Klub München

Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft des Boxer-Klubs München am 13./14.10.2018, welche in Bottrop von den Gruppen Bottrop-Gladbeck-Marl ausgerichtet wurde, konnte der einzige Teilnehmer der LG Niedersachsen

René Hauk (Gruppe Göttingen) mit seinem Hund Balin v. Morias Tor einen erfolgreichen 24. Platz von 42 Teilnehmern erreichen.

Balin erzielte in der Fährte 89 Punkte, in der Unterordnung 83 Punkte und im Schutzdienst 74 (a) Punkte, sodass er insgesamt 246 Punkte  erreichte.

René Hauk mit Balin, Foto: Michael Renker

Die Landesgruppe Niedersachsen gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg, wobei anzumerken ist, dass René ebenfalls erfolgreich mit Balin an der LG-FH-Ausscheidung teilgenommen hat.

Sportsfreund Thorsten Kuper (Gruppe Göttingen), der sich mit seinem Fox v. Westerwald-Juwel auch zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert hatte, konnte leider wegen Krankheit des Hundes nicht antreten.

Wir wünschen beiden Hundeführern weiterhin viel Spaß und gutes sportliches Gelingen mit ihren Boxern. Mach weiter so!!!

Bettina Blümel