Herzlichen Glückwunsch Thorsten Kuper zur zweifachen Qualifikation zur DM 2017 in Leipzig

Der Sportsfreund Thorsten Kuper nahm am vergangenen Wochenende mit seinen beiden Boxern  Dagur v. d. Kahlquelle und Fox v. Westerwald-Juwel (Faxe) an der Landesausscheidung in der Landesgruppe Schleswig-Holstein, Gruppe Elmshorn, teil.

Thorsten wurde nicht nur Landesmeister in Niedersachsen, er wurde auch Tagesbester in Schleswig-Holstein.

Mit seinem „alten Hasen“ Dagur erreichte Thorsten insgesamt 279 Punkte (A:98 B:93 C: 88a Punkte).

Sein „Jungspund“ Fox (gerade mal  3 1/2 Jahre alt) erreichte die sensationelle Punktzahl von 290 Punkten (A:99 B:95 C:96a Punkte).

Beide „Jungs“ konnten sich für die DM 2017 in Leipzig qualifizieren. Mit Fox erzielte Thorsten auch noch die höchste Punktzahl aller qualifizierten Boxer bundesweit.

Die gesamte Landesgruppe Niedersachsen gratuliert ganz ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und drückt alle Daumen für die Deutsche Meisterschaft in Leipzig.

Thorsten, mach weiter so!!!!

Bettina Blümel
(LG-Ausbildungswartin)
im Namen des Landesgruppenvorstandes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.