Multiplikatorenlehrgang am 11./12.02.2017 in der Gruppe Hannover

Am 11./12.02.2017 fand in der Gruppe Hannover ein Multiplikatorenlehrgang in A, B, C und D für die Ausbildungswarte-Schulung statt.

25 Teilnehmer aus den Landesgruppen Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rhein-Ruhr nahmen insgesamt daran teil.

Referenten waren für

Erste Hilfe am Hund die Tierärztin Frau Dr. Mateika aus Hildesheim

sowie wie für

Menschenführung u. Rhetorik
Versicherungsfragen
Recht- und Haftungsfragen

Herr Patrick Spengler aus Langen.

Beide Referenten vermittelten die notwendigen Informationen ausführlich, interessant und für Jeden nachvollziehbar. Bezüglich der Ersten Hilfe am Hund gab es einen theoretischen sowie praktischen Teil.

Die Landesgruppe dankt der Gruppe Hannover nochmal für die spontane zur Verfügung Stellung ihres Vereinsheims. Ebenfalls großen Dank an die Küche, sie war wieder hervorragend.

Bettina Blümel
LG-Ausbildungswartin

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.