Letztes Hundeführertreffen der Landesgruppe Niedersachsen in diesem Jahr

Am 13.11.2016 fand das letzte Hundeführertreffen der Landesgruppe Niedersachsen in diesem Jahr in der Gruppe Winsen/Luhe statt.

Trotz des winterlichen Wetters trafen sich diverse Hundeführer mit ihren Vierbeinern. Erfreulich war auch, dass die Gruppe Fährtengelände zur Verfügung stellte und dieses auch von den Hundeführern gern in Anspruch genommen wurde. So konnten einige Hundeführer ihre Fähigkeiten im Fährtenbereich unter Beweis stellen. Vielen Dank an Camilla, dass sie uns dies ermöglicht hat.

Auch im Unterordnungsbereich sowie im Schutzdienst, dank Alexander, konnte fleißig gearbeitet werden.
Der Gruppe Winsen/Luhe nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme und sehr gute Verpflegung.

Da der Winter bevorsteht wird das nächste Hundeführertreffen im nächsten Jahr aller Voraussicht nach im Boxerklub Isenbüttel-Gifhorn (ca. Febr./März) stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.
Bettina Blümel
LG-Ausbildungswartin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.