Lena Kosmalla ist Vize-Jugendmeisterin!

Lena Kosmalla und ihr Emil v. Rischmühlental erreichten auf der diesjährigen DJJM in Heepen-Bielefeld einen hervorragenden zweiten Platz und Lena wurde Vize-Jugendmeisterin 2014.
Zudem legte Emil hier seine erste IPO 1 Prüfung ab, die er mit 92 – 86 – 97a =275 Punkten bestand. Mit 97 Punkten hatte er außerdem noch die beste Leistung in Abteilung C!
Weiter so, Lena – wir sind stolz auf Dich!!!!!

Fotos von D. Heinze u. K. Eisenacher

DJJM 2014 Heepen Bielefeld

DJJM 2014 Heepen Bielefeld

DJJM 2014 Heepen Bielefeld

DJJM 2014 Heepen Bielefeld

DJJM 2014 Heepen Bielefeld

DJJM 2014 Heepen Bielefeld

DJJM 2014 Heepen Bielefeld

DJJM 2014 Heepen Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.