LAP-FH 2015 der LG Niedersachsen

Die LAP-FH fand am 27.09.2015 in der BK Gruppe Isenbüttel-Gifhorn statt. Für die LAP konnten sich zuvor drei Teilnehmer qualifizieren. Eine weitere Teilnehmerin füllte diese Prüfung auf, sodass die LAP auch in der Landesgruppe stattfinden konnte. Als Leistungsrichter fungierte Peter Mohnlein und die Prüfungsleitung übernahm Bettina Blümel.

In der Prüfungsstufe FH2 trat Jasmin Rüddenklau mit Xelina von Felix an. Das Team konnte die Prüfung mit 80 Punkten erfolgreich ablegen.

LAP Teilnehmer:

1. Platz – Babette Penzler mit Bionda vom Kirschenberg – 93 Punkte

2. Platz – Ingrid Fehrmann mit Java vom Tunneltal – 90 Punkte

3. Platz – Wolfgang Dreher mit Dacota-Betty vom Normannstein – 85 Punkte

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teams!

 

Die Landesgruppe gratuliert der Landesmeisterin FH Niedersachsen

Babette Penzler mit Bionda vom Kirschenberg recht herzlich!!

 

Somit hat sich das Team bereits jetzt für die Deutsche Meisterschaft FH 2015 in Magdeburg qualifiziert. Die Landesgruppe wünscht viel Erfolg und alles erdenklich Gute!

Vielen Dank an alle, vom Fährtenleger, Verleitungsleger, den Küchenfeen, Herrn Mohnlein und allen anderen fleißigen Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

LAP FH Isenbüttel-Gifhorn 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.