Hundeführertreffen vom 15.05.2022

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das diesmalige Hundeführertreffen fand in der Gruppe Peine statt. Zahlreiche Sportinteressierte, jugendlicher Nachwuchs wie auch alte Hasen, hatten sich hierzu nach Peine begeben um gemeinsam zu üben und Informationsaustausch zu betreiben. Das Wetter meinte es ebenfalls gut mit uns, sodaß es ein gelunges Treffen wurde.

Da im gemeinsamen Feedback-Gespräch, bei dem jeder Anregungen, Verbesserungen oder Wünsche einbringen konnte, die Frage nach schwerpunktmäßigem Training geäußert wurde, möchten wir dieses bei folgenden Treffen aufgreifen und umsetzen. Hierzu wird dann vor Beginn der Unterordnung abgefragt, wo die Teilnehmer Probleme haben und Hilfe benötigen.

Bedanken möchte ich mich hiermit bei der Gruppe Peine, die alle aufs Beste verpflegt hat.

Das nächste Treffen wird am 03. Juli stattfinden, die ausrichtende Gruppe wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

LAW Katrin Eisenacher