Hundeführertreffen in Hildesheim

Am Sonntag, denn 03. Juli 2022, fand wieder unser Hundeführertreffen statt.

Dieses Mal waren wir bei der Gruppe Hildesheim zu Gast, die keine Mühen gescheut hatte, um es den zahlreichen Gästen samt Hunden, bei der sommerlichen Hitze so angenehm als möglich zu machen.

Ca 20 Boxerfreunde trafen am Sonntag aus verschiedenen Gruppen zusammen, um gemeinsam mit den Hunden zu arbeiten und den Tag miteinander zu verbringen.

Viele junge Boxer, für die ein fremder Platz, eine ungewohnte Ablenkung bedeutet, waren dieses Mal dabei.

Ich würde mich freuen, wenn weitere Hundefreunde den Weg zu den Treffen nicht scheuen würden, um Kontakte zu knüpfen und auch mal „über den Tellerrand“ zu blicken.

Das nächste Treffen wird in der Gruppe Hannover, am 25. September 23 ab 10 Uhr, stattfinden.

Einladungen hierzu werden zeitnah verschickt!

Katrin Eisennacher
LG-Ausbildungswartin