Einladung zur Landesausscheidung – FH und Hundeführertreffen

Liebe Sportsfreunde,

die Landesgruppe Niedersachsen lädt recht herzlich zur diesjährigen Landesgruppen-FH ein.

Diese findet am

Sonntag, den 30. September 2018 in der Gruppe Wolfenbüttel,
Mascheroder Straße, 38302 Wolfenbüttel

statt.

Beginn: 10.00 Uhr
Leistungsrichter: Gerhard Fricke

Meldeschluss für die Teilnehmer: 15.09.2017 (Meldungen mit den erforderlichen Unterlagen bitte an mich).

Im Übrigen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass Meldeschluss für die DM IPO der 02.09.2018 ist, d. h. Anmeldungen hierfür mit den erforderlichen Unterlagen müssen spätestens am 30.08.2018 bei mir eingegangen sein. Ich bitte die Gruppenvorsitzenden die in Frage kommenden Hundeführer zu informieren und ihnen die Meldeformulare zukommen zu lassen.

Letztendlich möchte ich noch zum nächsten Hundeführertreffen recht herzlich einladen.

Dieses findet am

Sonntag, den  09. September 2018  in der Gruppe Celle,
Georg-Drewsen-Weg, 29331 Lachendorf

statt.

Es wird auch Fährtenarbeit angeboten, sodass Beginn für die Fährten-Interessenten um 8.00 Uhr ist. Ansonsten ist Treffen ab 10.00 Uhr.

Anmeldungen bitte an

Ralf Tegtmeyer, Tel: 05141-981658 oder 0178-4771666, E-Mail: ralftegtmeyer@kabelmail.de oder

Bettina Blümel, Tel: 05032-5810, E-Mail: lg-ausbildungswart@bk-niedersachsen.de

Alle Hundesportler der Landesgruppe Niedersachsen, Liebhaber unserer Rasse sowie Gäste sind herzlich eingeladen.

Mit sportlichen Grüßen

Bettina Blümel
LG-Ausbildungswartin

 

Anlagen zum Download: 

Meldung zur IPO DM 2018

Anmeldung LAP

Meldung zur FH DM 2018