DM-FH in Frankenberg

Auf der DM-FH in der Gruppe Frankenberg LG Sachsen konnten sich unsere 2 qualifizieren Hundeführerinnen aus Niedersachsen bei sehr anspruchsvollem Gelände und langen Fährten, sehr gut unter den 40 Teilnehmern platzieren.
Ingrid Fehrmann mit Java v. Tunneltal belegte mit 94 Punkten einen sehr guten 6. Platz und Babette Penzler mit Bionda v. Kischenberg konnte sich mit 80 Punkten im guten Mittelfeld platzieren.
Deutscher Meister wurde Jürgen Neuhaus mit Domingo v. d. Nordheide mit 97 Punkten. Herzlichen Glückwusch zu den hervorragenden Leistungen.
Danke auch an die Gruppe Frankenberg für eine vorzüglich organisierte DM-FH.
Bild: Ingrid Fehrmann mit Java, Babette Penzler mit Bionda und Ulrich Schädel 1. Vorsitzender der LG-Niedersachsen

Teilnehmer Niedersachsen DM FH 2014

Teilnehmer Niedersachsen DM FH 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.