CACIB in Hannover

Am 30.Juni und 1 Juli führte die Landesgruppe Niedersachsen die CACIB in Hannover durch . Die Meldezahl an beiden Tagen waren sehr gut. Wir bedanken uns bei den Richtern Frau Gerwin und Herrn Bebber, die maßgeblich mit dazu beigetragen haben , dass am beiden Tagen eine gute Stimmung im und am Ring war. Dank  an die Ringhelfer und Schreiberinnen, die ihre Aufgabe sehr gut gemacht haben und Friedhelm für die Organisation der Ausstellung

Das Organisationsteam –  fast alle aus der Gruppe Salzgitter – hat Neues gewagt , dafür gab es viel Lob, wenn auch unsere Boxer- Äpfel den Leuten zu schade zum Essen waren . Bei der Rassehund-Präsentation wurden ebenfalls die deutschen Boxer präsentiert am Samstag unterstützt von Jil (10 Jahre) mit Hamlet. Die Besucher könnten erleben , dass ein fünf Monate alter Boxer durchaus von einem Kind geführt werden kann. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Diese Diashow benötigt JavaScript.