7. Hundeführertreffen im Boxer-Klub Gruppe Hannover

Am 11.09.2016 fand das 7. Hundeführertreffen der Landesgruppe Niedersachsen in der Gruppe Hannover statt. Zahlreiche Hundefreunde und Hundesportler fanden bei wunderbarem Kaiserwetter zusammen, um zu üben und sich auszutauschen.

Neben den drei bereits bekannten Figuranten und Figurantinnen konnten wir auch einen Neuling, den Timo aus der Gruppe Winsen/Luhe, begrüßen. Dieser zeigte sehr viel Talent und wir hoffen, ihn weiterhin bei künftigen Hundeführertreffen begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich war die Bewirtung der Gruppe Hannover wieder einmal hervorragend. Vielen Dank nochmal.

Das nächste Hundeführertreffen findet am:

Sonntag, den 13. November 2016 in der Gruppe Winsen/Luhe, Lassröner Weg (Für Fährteninteressierte um 8.00 Uhr, sonstige Hundesportler um 10.00 Uhr) statt.

Anmeldungen bitte an:
Dorothea Kirst-Schmidt, Tel.: 04131-64315, E-Mail: vom-champus@arcor.de
Karen-Camilla Schmidt, Tel.: 0152-38453151, E-Mail: deutsche.boxer@yahoo.de
Bettina Blümel, Tel.: 0173-1530082, E-Mail: lg-ausbildungswart@bk-niedersachsen.de

Es wird nochmals ausdrücklich darum gebeten, sich bitte anzumelden, damit sich die betreffenden Gruppen küchentechnisch darauf einrichten können.
Bettina Blümel
LG-Ausbildungswartin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.