3. Hundeführertreffen bei der Gruppe Hildesheim

Am Sonntag, d. 22.11.2015 fand das dritte Hundeführertreffen der Landesgruppe Niedersachsen im Boxer-Klub Gruppe Hildesheim statt. Neben drei Helfern bzw. Helferinnen  nahmen auch noch 20 interessierte Hundeführer (innen) daran teil. Teilweise waren erfahrene Hundeführer sowie auch erfahrene Helfer anwesend, von denen jeder Mitwirkende noch viel lernen konnte. Insgesamt trotz durchwachsenem Wetter ein recht gelungener Tag. Die Verpflegung konnte sich ebenfalls sehen lassen. Der Gruppe nochmals vielen Dank.

Das nächste Hundeführertreffen findet am Sonntag, d. 24.01.2016 voraussichtlich in der Gruppe Celle statt. Wir heißen auch Anfänger sowie die Gruppen, die bisher noch nie teilgenommen haben,  herzlich willkommen.

Bettina Blümel

(Landesgruppenausbildungswart)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.