2. Hundeführertreffen in der LG Niedersachsen im Boxer-Klub Gr.Celle

Am 20.09.2020 fand das 2. Hundeführertreffen des Boxer-Klubs der LG Niedersachsen statt.

Dieses war das erste Treffen nach Corona und dementsprechend überschaubar auch die Beteiligung. Aber nichtsdestotrotz, es muss weitergehen und wir müssen versuchen zur Normalität zurückzukehren. Die Hundeführer waren aber trotz geringer Beteiligung bester Stimmung und das Wetter bilderbuchmäßig.

Nach einem fantastischen Frühstücksbuffet wurde mit der Unterordnung begonnen. Auch der Schutzdienst, welcher nach der Mittagspause durchgeführt wurde, kam nicht zu kurz. Ralf Tegtmeyer stand als Figurant zur Verfügung. Hierfür nochmals herzlichen Dank.

Der Gruppe Celle ein großes Dankeschön für die prima Verpflegung.

Das nächste Hundeführertreffen findet statt am:

Sonntag, den 15. November 2020, ab 10.00 Uhr In der
Gruppe Winsen/Luhe,
Am Deich 26, 21395 Tespe.

Achtung: Die Gruppe Winsen/Luhe hat ein neues Übungsgelände. Bitte die neue Anschrift beachten!!!!

Anmeldungen bitte an:

Dorothea Kirst-Schmidt, Tel.: 04135-3099961, oder 0173-7293783,E-Mail: vom-champus@arcor.de

Karen-Camilla Düffert, Tel.: 0179-4676119, E-Mail: c.schmidt1887@gmail.com

Bettina Blümel, Tel.: 0173-1530082, E-Mail: bettina-bluemel@gmx.de

Hundeführer, Gäste oder ehemalige Hundeführer sind herzlich eingeladen.

Bettina Blümel
LG-Ausbildungswartin