1. Hundeführertreffen 2022 der LG Niedersachsen in der Gruppe Celle

Am 13.03.2022 fand das erste Hundeführertreffen der Landesgruppe Niedersachsen in der Gruppe Celle statt. Zahlreiche Hundeführer aus den Gruppen Isenbüttel-Gifhorn, Peine, Hannover, Hildesheim Salzgitter und natürlich Celle waren dabei, um mit ihren Hunden zu trainieren.

Da freies Üben angesagt war konnte jeder Hundeführer individuell sich mit  seinem Vierbeiner beschäftigen. Begonnen wurde wie immer mit der Unterordnung. Im Anschluss an die Mittagspause erfolgte sodann der Schutzdienst. Auch hier standen wieder einige Helfer aus den Gruppen zur Verfügung. Den Schutzdiensthelfern auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön.

Die Gruppe Celle hatte wieder Mal alles im Griff und sorgte für vorzüglich für das leibliche Wohl. Auch Euch ein herzliches Dankeschön.

Das nächste Hundeführertreffen ist bereits geplant und findet statt am:

Sonntag, den 15. Mai 2022 im Boxer-Klub Gruppe Peine,
Hollandsmühle 6,  31226 Peine.
Beginn: Ab 10.00 Uhr.

Anmeldungen bitte an:

Marcel Fleischmann, Tel.: 0178-8605293, E-Mail: fleischmann.marcel@googlemail.com oder
LG-Ausbildungswart(in), E-Mail: lg-ausbildungswart@bk-niedersachsen.de

Alle Hundeführer und Liebhaber unserer Rasse sind herzlich eingeladen.

Bettina Blümel
(LG-Ausbildungswartin)